Egg-Mountains

Regional
verwurzelt

linie-1

Werte

Sutterlüty Holzwerk ist seit mehr als 100 Jahren tief im Bregenzerwald verwurzelt. Wir verarbeiten Holz aus der Region und verkaufen dieses zu großen Teilen an Kunden aus der Region. Regionales Denken endet für uns aber nicht beim Produkt: Wir sind stolz darauf, dass wir unseren 15 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz in der Region bieten können. Die daraus resultierende Identifikation und Leidenschaft für das Produkt sind maßgebliche Erfolgsfaktoren für unseren Betrieb.

mayco-martinez-rD4Hypn4A6g-unsplash

Die Königin
der Wälder

Die Weißtanne wird auch als „Edeltanne“ oder „Königin der Wälder“ bezeichnet. Beide Namen hat sie verdient. Bis zu 60 Meter hoch kann sie werden. Ihr Holz ist frei von Harzgallen, hat eine edle Optik und angenehme Haptik. Seit einigen Jahren erfreut sie sich immer größerer Beliebtheit im Holzbau, egal ob im Innenausbau oder im Außenbereich. Und sie hat etwas Entscheidendes mit uns gemeinsam: Sie fühlt sich im Bregenzerwald extrem wohl. 

Regionale Werte schöpfen

S‰gewerk Sutterl¸ty, Egg

In unserem unternehmerischen Handeln bemühen wir uns stets, einen großen Teil der Wertschöpfung entlang der gesamten Kette in der Region zu halten. Vom Einkauf bis hin zum Verkauf, von den Mitarbeitern bis hin zu anderen Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Regionale Werte fördern

Das Vereinswesen ist für eine Region wie den Bregenzerwald von enormer Bedeutung. Deshalb geht regionales Denken für uns über unser unternehmerisches Tätigkeitsfeld hinaus. Mit großer Selbstverständlichkeit unterstützen wir lokale Vereine sowie karitative Organisationen.

linie-1

Was uns sonst noch sehr wichtig ist:

linie-1

Was uns sonst noch sehr wichtig ist:

Schnell-Navigation

Adresse

Sutterlüty Holzwerk
Gesellschaft mbH & Co KG
Sägewerk und Holzhandlung

Hub 63, 6863 Egg
Bregenzerwald, Österreich

Adresse

Sutterlüty Holzwerk
Gesellschaft mbH & Co KG
Sägewerk und Holzhandlung

Hub 63, 6863 Egg
Bregenzerwald, Österreich

Kontakt

pefc-label-pefc06-32-55-pefc-weiss-hoch
Back to top Arrow